Zum Hauptinhalt springen

Kurz erklärt: Wann blühen Orchideen?

Orchidee, wann blühst du denn? 🌺

Manchmal hat es den Anschein, dass um einen herum alle Orchideen jederzeit prächtig blühen und nur die eigenen Exemplare auf der Fensterbank sich der Blütenpracht verweigern.

Wirst du auch oft ungeduldig, wenn deine Orchidee einfach nicht mehr blühen mag? Da bist du sicher nicht alleine. Ich bekomme regelmäßig Anfragen von genervten bis verzweifelten Orchideenfans mit Fragen wie "Wann blüht meine Orchidee denn endlich wieder" oder "Was mache ich falsch, dass sie nicht blüht?".

Um den Beitrag werbefrei zu lesen, musst du Mitglied von Orchideenfans.de sein. Mitglieder unterstützen mich dabei, das Projekt am Laufen zu halten.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Orchideenfans.de | Orchideen - Eine Liebesgeschichte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden