Zum Hauptinhalt springen

Alles neu macht 2024

Alles? Na ja, nicht alles, aber ein bisschen was schon. Zumindest was diesen Newsletter hier angeht. Denn er soll genau das werden, was schon in seinem Namen steckt: ein NEWSletter.

Was bedeutet das konkret? Ich möchte in meinem Newsletter zukünftig so richtig aus dem Nähkästchen plaudern. Soll heißen, ich schreibe euch mehr davon, was bei meinen Orchideen aktuell los ist, welche Herausforderungen ich habe, was Besonderes passiert, welche Neuzugänge es gab und wie sie sich machen etc..Kurzum: Der Newsletter wird deutlich aktueller, lockerer und persönlicher.

Phalaenopsis Sunset Love, sie hat orangene Orchideenblüten mit Pünktchenmuster, die wunderbar süsslich duften.

Phalaenopsis Sunset Love, mein letzter Neuzugang in 2023. Sie hat orangene Orchideenblüten mit Pünktchenmuster, die wunderbar süsslich duften.

Lockerer, aktueller und persönlicher

Sicher wird der eine oder andere Orchideenpflegetipp dazwischen sein und ich werde auch die eine oder andere Veranstaltung anteasern. Und es wird hier weiterhin öfter mal tolle Verlosungen geben ;-). Davon lebt ein Newsletter ja auch.

Aber vor allem möchte ich euch in meinen “Orchideenalltag” mitnehmen und euch mehr davon zeigen, was unser Hobby so besonders macht. Der Newsletter wird dadurch in den einzelnen Ausgaben mitunter deutlich kürzer als gewohnt, dafür aber öfter erscheinen als die sechs Mal in 2023.

Ich freue mich auf 2024 mit meinen Orchideen und euch!

Also denn: Auf ein tolles neues Orchideenjahr für uns alle und auf ganz viel großartigen Austausch auf Augenhöhe mit euch.

Liebe Grüße aus Hamburg St. Pauli

Eure Jessica

PS: Silvester ist nun seit über einer Woche rum. Aber vielleicht möchtet ihr trotzdem lesen, wie die Orchideen den Abend und die Nacht des Jahreswechselns so verbracht haben. Hier erfahrt ihr es. (Öffnet in neuem Fenster) :-)

Werde Orchideenfans-Mitglied und profitiere von tollen Specials und Vorteilen. Dank der Unterstützung meiner Mitglieder kann ich Inhalte wie diesen Newsletter, Blogbeiträge, Posts in den sozialen Medien, mein Buchprojekt, Kooperationen mit Orchideengärtnereien und mehr realisieren.

Werde jetzt Mitglied und schenke dir die Vorteile und mir mit deinem Beitrag Zeit für mein Projekt Orchideenfans.de (Öffnet in neuem Fenster).

Vielen Dank!

Falls der Button nicht funktionieren sollte, klicke gerne hier. (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Orchideenfans.de | Orchideen - Eine Liebesgeschichte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden