Zum Hauptinhalt springen

Verpasse nichts von Orchideenfans

Was dich erwartet

Vor etwa 12 Jahren fing ich an, mich für die Orchideenkultur zu interessieren. Ich hätte damals nicht gedacht, dass ich irgendwann einmal mehr als 200 Pflanzen auf meiner Fensterbank zähle. Die Orchidee ist zu meiner Leidenschaft geworden. Kennst du das auch?

Hier auf Orchideenfans lasse ich dich an meinen praktischen Erfahrungen aus über einem Jahrzehnt Orchideenliebe teilhaben. Von Pflegetipps über Neuigkeiten aus der Orchideenwelt bis hin zu originellen Gedankenexperimenten hörst du von mir alles rund um die Orchidee. 

Du wirst anfangs etwa alle zwei Monate etwas von mir zu Lesen kriegen.

Werde kostenlos Newsletter-Abonnent:in

Erhalte neue Inhalte von mir direkt in dein Postfach. So haben es nicht mehr die Social-Media-Algorithmen in der Hand, ob und wann du von mir hörst.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Orchideenfans.de | Orchideen - Eine Liebesgeschichte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden