Zum Hauptinhalt springen

Wieso du Orchideenfans jetzt auf Steady findest

Seit beinahe 10 Jahren betreibe ich nun schon meine Webseite Orchideenfans.de. 

Angefangen hat alles mit einer Orchideenfans Facebookseite (Öffnet in neuem Fenster). Schnell merkte ich dort, dass das Interesse an Orchideen groß ist und bekam Lust, mehr als nur Posts über diese tolle Pflanze zu schreiben. So war die Idee zum Blog (Öffnet in neuem Fenster) geboren.

Mittlerweile hat mich die Leidenschaft zu Schreiben in eine hauptberufliche Selbstständigkeit als Content Creator Text geführt. Und das möchte ich nicht mehr missen.

Dennoch hat dies zunächst dazu geführt, dass ich dem Thema Orchideen nicht mehr die Zeit und Aufmerksamkeit schenken konnte, die ich gerne würde.

Da ich das in Zukunft wieder ändern möchte, habe ich mich entschlossen, euch als potentielle Unterstützer ins Boot zu holen. Lange Rede kurzer Sinn: Orchideenfans gibt es deshalb nun auch auf Steady.

Ich freue mich über jeden, der dort eine Mitgliedschaft zu einem kleinen monatlichen Beitrag abschließt und mich so in meiner textlichen Arbeit rund um die Orchidee unterstützt. Natürlich bleiben meine Inhalte weiterhin für jeden Menschen kostenlos. Aber ich danke jedem, der es kann, für seine Unterstützung.

Liebe Grüße 

Eure Jessica

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Orchideenfans.de | Orchideen - Eine Liebesgeschichte und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden