Zum Hauptinhalt springen

Baum-Imagination für mehr Kraft

Zur Zeit fühle ich mich recht schlapp und ausgelaugt. Einerseits bin ich erkältungsmäßig andauernd angeschlagen, andererseits bin ich aktuell in meiner Rolle als Angehörige etwas überfordert.

Die Baum-Imagination lernte ich mal in der Tagesklinik kennen (glaube ich 🤔) und fand sie von Anfang an toll. Sie stärkt mich, gibt mir Kraft, erdet mich und lässt mich bei mir bleiben.

Und ich hoffe, Dich unterstützt diese Übung genauso. Hier findest Du den Text als auch eine Audio, die Du Dir runterladen kannst, so dass Du unabhängig vom Internet jederzeit darauf zugreifen kannst:

Diesen Beitrag kannst Du schon als Mitglied des mittleren Paketes lesen bzw. anhören.

Zu den Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Selbsthilfe-Übungen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nora Fieling und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden