Zum Hauptinhalt springen

hier kommt der Link für den Stammtisch heute 20h30 (!). Wir werden über Italien und Schweden und sowieso alles sprechen.

Ich bin bis 20h im Zug und eile nach Hause, es kann sein, dass der Zugang zum Zoom-Meeting erst wieder funktioniert, wenn ich im WLAN bin, ich bitte das zu entschuldigen. Ich werde es leider erst sehr genau um 20h30 nach Hause schaffen.

Ich freue mich sehr auf Euch!

Hier der Zugang: https://us02web.zoom.us/j/7812802656?pwd=OVhZcXVZcDBuODhVRDNuRmc3VWF0Zz09

Bis bald,

Natasch

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nats Analysen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden