Zum Hauptinhalt springen

Stammtisch 21.11. 20h

Am Montag 21.11 gibt es wieder einen Stammtisch.

Um 20h reden wir über aktuelles. Ich hab das Gefühl ein konkretes Thema festzusetzen ist im Moment gar nicht nötig, da fast tagesaktuell so viel passiert. Ich würde mich also freuen, wenn ihr kommt und wir zusammen besprechen was gerade passiert. Erfahrungsgemäß gehen wir alle bestärkt hinaus.

Link kommt wie immer gegen 19h30

Als Vorankündigung: Mit Jahreswechsel werde ich hier einiges umstellen und mehr content hier rein stellen. Ich bitte um etwas Geduld und danke euch.

Lg, Natascha

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Nats Analysen und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden