Zum Hauptinhalt springen

Rezept des Monats April: Hackbällchen in Tomaten-Sauce

Ich hatte in meiner Story bereits angekündigt, dass ich die Steady-Inhalte ein wenig umstellen werden. Es wird verschiedene feste Kategorien geben, die ich allerdings noch nicht final festgelegt habe (und mich daher noch sehr über deine Wünsche und Rückmeldungen freue).

Aber was feststeht ist der vielfache Wunsch nach bewährten Rezepten, die nicht allzu aufwändig und gut umsetzbar sind.

In den nächsten sechs Monaten werde ich auf jeden Fall einmal pro Monat ein Rezept mit dir teilen - hübsch aufbereitet als Rezeptkarte, so dass du es auch ausdrucken und in einem Hefter sammeln kannst.

Oder du legst dir einen eigenen Foto-Ordner auf deinem Handy an mit den Rezepten. Einfach so, wie es für dich passt.

Danach schauen wir, ob sich die Kategorie bewährt oder Zeit wird für Neues.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden