Zum Hauptinhalt springen

Es geht los: Unsere Bewegungs-Challenge im April

Einen wundervollen Mittwoch wünsche ich dir!

Wie angekündigt starten wir am Donnerstag, 11.4 (morgen), unsere nächste Challenge, die ich bei Instagram sehr eng in der Story für “enge Freunde begleiten werde. (Wenn du dort noch nicht, schreibe mir bitte hier bei Steady eine PN, um dort Teil der Crew zu werden.)

Oh mann, ich freue einfach mich sooo sehr auf diese sieben Tage und noch mehr freue ich mich, dass DU dabei bist. Das ist ein erster wichtiger Schritt hin zu einem Leben voller Selbstfürsorge und mehr Gesundheit.

Auch für mich wird es nicht leicht werden, weil meine Tage gerade sehr voll sind. Aber zusammen packen wir das! Und wenn es einfach wäre, wäre es ja auch keine Challenge…

Die Challenge habe ich wie alle unseren bisherigen Challenges für eine Woche angesetzt. Denn eine Woche ist ein überschaubarer Zeitraum, um mitzumachen und nicht sooo lange, um die Motivation nicht zu verlieren. Wenn du möchtest, kannst du die Vorlage natürlich für 1, 2, 3 weitere Wochen verwenden und solange mit der Challenge weitermachen, wie du Lust darauf hast.

Ich werde in der “engen Freunde”-Story täglich etwas zu der Challenge posten und wer möchte, darf sich auch in unserer Gruppe eine Portion Extra-Motivation holen und dort seine Erfolge teilen.

(Bitte schreib mir eine PN, wenn du auch in die geschlossene Gruppe bei Instagram möchtest.)

An dieser Stelle auch nochmal eine kurze Erklärung für alle, die das Steady-Abo relativ neu haben:

  • mit allen Abos kannst du:

    • alle Texte bei Steady lesen, auch bereits veröffentlichte

    • in meine “enge Freunde”-Liste bei Instagram

    • in meine geschlossene Gruppe bei Instagram

  • mit dem “Inner Circle”-Abo kannst du mich jederzeit anschreiben, wenn du einen Rat brauchst und ich werde im frühen Sommer ein Extra-Video-Meeting in exklusiver Runde anbieten. Außerdem bekommst du ein persönliches Video zu deinem Geburtstag, wenn du mir dein Geburtsdatum schreibst.

Aber nun endlich zu unserer Challenge

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden