Zum Hauptinhalt springen

Unser 2. Steady-Date steht an

Liebe Steadys,

am morgigen diesen Mittwoch (17.04) ist es soweit und wir treffen uns in gemütlicher virtueller Runde zum Austausch und Bestärken.

Los geht es um 20.30 Uhr. Es ist überhaupt kein Problem, wenn ihr später dazukommt oder auch früher geht. Ich werde dieses Mal auch eine Aufzeichnung starten, die euch im Nachhinein zur Verfügung steht und die ihr dann anschauen könnt, wenn ihr Zeit habt.

Als Gast habe ich Nina-Carissima Schönrock eingeladen - ich habe vor vieeeelen Jahren mit ihr in einer Redaktion gearbeitet und wir haben uns zum Glück nie aus den Augen verloren. Sie ist eine so wundervolle und herzliche Frau und darüber zweifache Mama, professionelle Sprecherin, Synchronsprecherin und Moderatorin für Events und TV-Formate aus München. Auf ihrer Homepage (Öffnet in neuem Fenster) findet ihr noch mehr Infos zu ihr. Ich freue mich wahnsinnig, dass sie morgen dabei ist.

Der Einstieg wird auch schon spannend, weil ihr Mann unterwegs ist und sie mit beiden Kindern daheim ist - die Spannung steigt, ob sie pünktlich schlafen. Das Gefühle kennen viele von uns, oder? :D

Aber das passt auch genau zum Thema des Abends: Wir werden uns über ihren spannenden Job austauschen und natürlich auch darüber, wie sie und ihr Mann ihren Alltag organisieren. Da sie beruflich in verschiedenen Orten und zu den unterschiedlichsten Zeiten unterwegs ist, ist es immer spannend, wie Familien so etwas zu organisieren und ich freue mich sehr darauf, ein bisschen in ihren Alltag einzutauchen und ihre Orga-Tipps zu hören. Und wie sie die Ruhe bewahrt, wenn Pläne scheitern und alles anders kommt als gedacht.

Ihr entscheidet selbst, ob eure Kamera an oder aus ist und ob ihr mitsprecht oder zuhört. Wichtig ist, dass ihr euch wohlfühlt!

Hier findet ihr die ZOOM-Einladung:

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden