Zum Hauptinhalt springen

Aufzeichnung: 2. Live (17.4.24)

Gestern war nun unser 2. Steady-Live und die Energie war einfach unbeschreiblich - positiv, lustig, bestärkend, verbunden.

Ich hatte meine Freundin Nina-Carissima Schönrock zu Gast, die ich aus der gemeinsamen Arbeit in einer Redaktion kenne (das ist allerdings schon ewig her und ich freue mich, dass wir immer noch Kontakt halten).

Sie arbeitet inzwischen selbstständig als Sprecherin und Moderatorin und ich habe sie eingeladen, weil ich ganz dringend wissen wollte, wie sie Vereinbarkeit leben.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden