Zum Hauptinhalt springen

Wenn dich mal etwas triggert, hätte ich da so eine Idee…

Ich bekomme immer mal wieder private Nachrichten, dass meine Reels/Inhalte die Person nicht ansprechen oder sogar triggern - und dass ich doch den Anspruch habe, eigentlich alles Mamas abholen zu wollen. Meistens sind sie mit einem Vorwurf versehen, dass ich an mir und meinen Inhalten arbeiten sollte.

Ich möchte dir dazu eine Geschichte erzählen, die mich in meiner mentalen Entwicklung sehr vorangebracht hat und die auch in Bezug auf solche Nachrichten sehr gut passt.

Um den Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Für einen kleinen Monatsbeitrag hast du sofort Zugriff auf ALLE veröffentlichten Posts.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Wegbegleiter*in

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden