Zum Hauptinhalt springen

Unsere Wohfühl-Challenge im Februar

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich dir!

Am Montag habe ich unsere Wohlfühl-Challenge gestartet. Das Ziel ist, dass wir eine Woche lang bewusst darauf achten, mehr Wasser zu trinken und etwas mehr Bewegung in unseren Alltag zu integrieren - wie genau das aussieht, bestimmst du ganz alleine.

Ich liebe es, dass wir uns gegenseitig motivieren und auch dann teilhaben lassen, wenn es vielleicht mal nicht so rund läuft und man es nicht geschafft hat, auf sich zu achten.

So wissen wir, dass auch andere Frauen mit Herausforderungen kämpfen und es bei den Anderen eben auch nicht immer locker-flockig läuft.

Und ich bin richtig stolz, weil jede von uns schon aktiv wurde und Dinge in ihrem Alltag positiv verändert hat - und das mit ganz wenig Aufwand. Ist das nicht wunderbar?

(Übrigens - Wenn du noch nicht im Gruppenchat bei Instagram bist, schreibe mir hier bei Steady eine Nachricht, um Teil unserer Crew zu werden.)

Um dich weiterhin zu motivieren, nenne ich dir nun vier Gründe, warum schon kleine Veränderungen im Alltag einen großen Unterschied für uns machen können:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden