Zum Hauptinhalt springen

Unsere Wohfühl-Challenge im Februar

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich dir!

Wie angekündigt, startet am Montag, 19.2, unsere nächste Challenge, die ich bei Instagram begleiten werde. (Wenn du dort noch nicht, schreibe mir bitte hier bei Steady eine PN, wenn du in die enge-Freunde-Liste sowie in unseren Gruppenchat bei Instagram möchtest, um Teil unserer Crew zu werden.)

Die Challenge habe ich für eine Woche angesetzt. Denn eine Woche ist ein überschaubarer Zeitraum, um mitzumachen und nicht sooo lange, um die Motivation nicht zu verlieren. Wenn du möchtest, kannst du die Vorlage natürlich für 1, 2, 3 weitere Wochen verwenden und solange mit der Challenge weitermachen, wie du Lust darauf hast.

Ich werde in der “engen Freunde”-Story täglich posten und wer möchte, darf sich in unserer Gruppe eine Portion Extra-Motivation holen und dort auch seine Erfolge teilen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden