Zum Hauptinhalt springen

Monatsplan Januar 2024

Einen wundervollen guten Morgen wünsche ich dir!

Bald bricht ein neuer Monat an und somit bekommst du auch eine neue Vorlage von mir.

Er ist deine kleine persönliche Schatzkiste. Dort findest du meine Vorlagen, die gerade aktuell sind - am besten sicherst du dir direkt alle Dokumente lokal, die du auf dem Rechner oder Handy haben möchtest. Denn ältere Dokumente werde ich immer mal wieder offline nehmen, damit es nicht zu unübersichtlich wird.

Ganz neu habe ich die Monatsvorlage für JANUAR 2024 abgelegt.

Zusätzlich zu der Monatsvorlage möchte ich dich noch einmal an folgende zwei Vorlagen erinnern, die du in der Dropbox findest:

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu meinen Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Treue Seele

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden