Zum Hauptinhalt springen

Ein Newsletter für deine Seele

(NL 7/2023) - Das Jahr 2023 ist fast geschafft und wir sind vielleicht froh darüber. Vielleicht traurig. Vielleicht wehmütig oder erschöpft.

Ich bin sicher, dass für Viele von uns das Jahr sehr anstrengend war und wir oft auf dem Zahnfleisch gegangen sind. Das merke ich immer wieder an euren Nachrichten und euren Kommentaren und ich bin dankbar, dass wir im Muttiversum so einen positiven Ort des Miteinanders und Austauschs haben.

Wir haben aktuell alle sehr viel um die Ohren

Deshalb möchte ich dir heute nur wenige Zeilen schreiben, aber Gedanken mitten aus meinem Herzen. Und dir auf den letzten Metern 2023 eine virtuelle Umarmung schicken mit viel Energie.

Ich sende dir auf diesem Weg ganz viel Kraft und hoffe, dass du beim Lesen der nächsten Zeilen ein wenig Leichtigkeit, Zuversicht und Wärme spürst.

Ich wünsche dir an dieser Stelle:

  • die Neugier, um im kommenden Jahr etwas auszuprobieren, was du dich dieses Jahr noch nicht getraut hast.

  • die Kraft, um nach Rückschlägen wieder aufzustehen und dennoch weiterzugehen.

  • die Gelassenheit auszuhalten, dass wir alle verschiedene Sachen erleben und unterschiedliche Wege gehen.

  • das Vertrauen, deine Zukunft selbst in die Hand zu nehmen.

  • die Weisheit, um die Meinungen anderer Menschen nicht überzubewerten und sie nicht automatisch als wahr einzusortieren.

  • tiefe Zufriedenheit, das Glück auch in den kleinen Dingen zu sehen.

  • viel Liebe, damit tausendfach zu dir zurückkehrt, was du jeden Tag weitergibst.

  • viele Gründe, um im täglichen Chaos für Dankbarkeit zu finden, weil sie so eine wichtige Grundlage für Demut und Zufriedenheit ist.

Das wünsche ich dir für 2024. Und für dein ganzes Leben.

Komm gesund & gut durch diesen aufregenden Tag heute & vergiss dich selbst nicht! Such dir eine kleine Glücksinsel im Alltag und gönn dir eine bewusste Pause.

Danke, dass du Teil des Muttiversums bist!

Alles Liebe und bis bald -

Du hast den Newsletter nur zufällig in die Hände bekommen und noch nicht abonniert? Mit zwei Klicks kannst du das ändern:

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von ☆ Miri ☆ muttiversum ☆ und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden