Zum Hauptinhalt springen

Wir heißen jetzt anders

Aus "Mörderische Heimat" wird "Mörderisches Österreich"

Wie euch vielleicht aufgefallen ist, gibt es einen weiteren Podcast mit dem Namen “Mörderische Heimat”, der aber anders als unser Format hier in Deutschland tätig ist. 

Wenn ihr das wisst, dann seid ihr klüger als ich, denn mir ist diese Namensdopplung tatsächlich erst aufgefallen, nachdem ich die erste Folge hochgeladen habe. Nun ist die Reichweite dieses Podcasts gewachsen (und die des namensgleichen Podcasts umso mehr) und ich wurde von dessen Betreiber gebeten den Namen zu ändern. 

Damit habe ich tatsächlich schon gerechnet und komme der Bitte selbstverständlich gerne nach, zumal ich mir keinerlei Markenrechte gesichert habe und das alles hier nur als Hobby betreibe. Außerdem ist Mörderisches Österreich eh viel genauer, weil wir ja eh fast nur in der Alpenrepublik tätig sind. 

Also, liebes Team von Mörderische Heimat: Macht weiter so und viel Erfolg mit eurem Podcast. Und euch liebe Hörer darf ich also bei “Mörderisches Österreich” willkommen heißen. Für euch ändert sich gar nichts und ihr müsst auch nichts weiter unternehmen. Euer Feed bleibt auch mit dem neuen Namen aktuell.

Danke fürs Zuhören und liebe Grüße, Peter

PS: Die nächste Folge führt übrigens nach St. Pölten. So viel zu "dort ist ja nie was los"...

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mörderisches Österreich und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden