Zum Hauptinhalt springen

#33 Die TOP-3 Learnings i.S. Persönlichkeitsentwicklung

Moin und herzlich Willkommen zur heutigen Folge!

Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dir die finanzielle Freiheit oder ein Vermögen aufbauen kannst. Was neben diesen zwei wunderbaren Vorhaben ganz automatisch eine Rolle spielen wird ist: Deine Persönlichkeit!

Nicht umsonst heiĂźt es:

“Gib einem Menschen Geld oder Macht und du erkennst seinen wahren Charakter. “

Mir hat die Entwicklung meiner Persönlichkeit enorm dabei geholfen, einen Teil meiner Ziele zu erreichen, mich selbst zu erkennen und Veränderungen herbeizuführen. Welche drei TOP Learnings ich aus meinen gemachten Erfahrungen mitnehmen konnte und wie sie auch dir weiterhelfen können, erzähle ich dir in dieser Folge!

Viel Freude! Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden