Zum Hauptinhalt springen

#34 Abenteuer Bali - Teil I

Moin Selfmade-Buddy!

Auf Bali ist extrem viel passiert!

Und da mein Wachstum immer auch dein Wachstum sein kann, nehme ich dich mit - und zwar nach Bali. Drei Folgen lang erzähle ich dir von meinen Erkenntnissen, Erlebnissen und Eindrücken von vor Ort.

Den Anfang meiner dreiteiligen Bali-Serie macht der heutige Teil 1. Eine sehr emotionale Folge, in der es um Tiere, Emotionen und meinen Zweck der Existenz geht.

Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden