Zum Hauptinhalt springen

#32 Meine TOP 5 Handy-Apps

Moin und herzlich Willkommen zur heutigen Folge!

Ich weiĂź nicht wie es dir geht..

..aber ich verbringe tatsächlich jeden Tag mehrere Stunden an meinem Handy.

NatĂĽrlich auch, weil es mein Nr. 1 Tool zur AusĂĽbung meines Business ist.

Mit welchen Apps ich mich derzeit tagtäglich beschäftige und welche Schlussfolgerung ich dadurch über mich ziehen konnte, die auch dir weiterhelfen könnten, erfährst du in dieser Folge

Viel Freude!

Deine Svenja

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Ă–ffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mission: Selfmade und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden