Zum Hauptinhalt springen

Miserable Monday - Folge 110

Achtung, aus dem Weg, hier kommt Folge 110! WeeWooWeeWoo!

Es ist die vorletzte Folge Miserable Monday in diesem Jahr und ich habe nochmal einen Schwung heiße Songs, sowie zwei Single-Premieren für Euch mitgebracht. "Wow!", sagt ihr jetzt, und da habt ihr vollkommen recht!

Aber von vorn.

Wir hören Musik von Marika Hackman, meinem absoluten favorit 2023 Antony Szmierek, Mildfire, Bill Ryder-Jones, Elaine Howley (die letztes Jahr ein wundervolles und weirdes Album released hat), Oslo Twins und Mina Richman. Außerdem stellt Polar Noir ihre neue Single Circles vor.

Und im zweiten Teil dreht sich alles um die Local News, also um neue Musik aus Mitteldeutschland, und da habe ich den First Play der neuen Single von Glu: und der Solo-Debütsingle von Elfyn für Euch. Aber das ist natürlich noch nicht alles, wir hören noch was von Onyon und Antoní aus Leipzig und die aktuelle Veröffentlichung von Deslin Ami Kaba aus Erfurt.

Volles Programm. Ich freue mich, wenn ihr reinhört.

Montag, 04. Dezember, 17.00 Uhr auf Sphere Radio (Öffnet in neuem Fenster), 21.00 Uhr auf RadioT (Öffnet in neuem Fenster) oder schon jetzt auf www.miserable-monday.de (Öffnet in neuem Fenster).

https://www.mixcloud.com/Miserable_Monday/folge-110/ (Öffnet in neuem Fenster)

VORSCHAU:

Folge 111 (die letzte fürs Jahr) am 18. Dezember zu Gast: Musikjournalistin Jessica Hughes

Kategorie Radio

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Miserable Monday und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden