Zum Hauptinhalt springen

Miserable Monday - Folge 109

(Mit HP Baxxter Stimme): Miserable Monday, Folge 109! Seid ihr bereit?

On the menu today:

Neue Musik von Christin Nichols, Laura Lee and The Jettes und King Creosote

Safetyville aus Köln stellt sich und ihren Song "Once" vor

Wir gratulieren der Band Japan zum 42. Geburtstag von "Tin Drum" und hören darum auch was von den Wild Beats

Ringo Deathstarr aus US shoegazen rum und shortstraw. aus UK sind angry

7ebra und bar italia hab ich live gesehen und darum was auf die Playlist gepackt

Polar Noir, die es in mein Dreampopherz geschafft hat

Cindy Gravity und Ella Estrella Tischa, die ein spitzen Video rausgehauen haben (und einen passenden Song dazu)

Und natürlich Now and Then von den Beatles, klar, ihr kennt mich.

Ich freue mich, wenn ihr reinhört, weiter empfehlt und Feedback gebt.

17.00 Uhr auf Sphere Radio (Öffnet in neuem Fenster), 21.00 Uhr auf RadioT (Öffnet in neuem Fenster) oder schon jetzt auf www.miserable-monday.de (Öffnet in neuem Fenster).

https://www.mixcloud.com/Miserable_Monday/folge-109/ (Öffnet in neuem Fenster)

VORSCHAU:

Folge 110 am 04. Dezember wahrscheinlich mit Gast, aber noch nicht sicher

Folge 111 (die letzte fürs Jahr) am 18. Dezember definitiv mit Gast

Kategorie Radio

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Miserable Monday und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden