Zum Hauptinhalt springen

[Steady Exklusiv #5] Das hat dir der Teufel gesagt...!

In der heutigen Exklusiv-Folge möchte ich meine Gedanken zur Open Beta von Diablo IV loswerden. Ich spreche über Hoffnungen und Befürchtungen bzgl. Release des Spiels, aber auch über meine konkreten Erfahrungen während der Open Beta.

Falls jemand durch das Diablo IV Beta-Wochenende Lust auf Dämonenhorden bekommen hat, darf gerne für die Konsole seiner Wahl über die folgenden Links bestellen und den Mindcast unterstützen (für PC leider kein Link):

PS5: https://amzn.to/3npoabt (Öffnet in neuem Fenster) *
Xbox One / Xbox Series X: https://amzn.to/3FPxRGJ (Öffnet in neuem Fenster)

PS4 würde ich für Konsoleros eher nicht empfehlen bei der benötigten Hardware wird da sicher die Performance eher so lala sein... für mich persönlich wird es irgendwann ein paar Wochen nach Release die PC-Version werden, schätze ich - und es gibt ja zum Glück Crossplay diesmal :)

*Reflinks, die den Mindcast unterstützen

Um diesen Beitrag komplett zu lesen, musst du das entsprechende Paket abonniert haben. Deine Unterstützung sichert den Fortbestand des Projekts. Danke

Pakete anschauen (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Exklusive Folgen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden