Zum Hauptinhalt springen

Newsletter #6: Idus Martiae

Idus Martiae, oder auch die Iden des März, kündigen drohendes Unheil an.
So auch ein ganz klein wenig in diesem Newsletter, denn der März ist im "good old real life" bei mir ein wenig vollgestopft mit unliebsamer Arbeit (bzw. mehr davon als mir lieb ist = Überstunden) und ein paar anderen Dingen, die sich schlecht verschieben lassen.

Wie dem auch sei, ich versuche natürlich (wie immer) das Beste daraus zu machen und euch sowohl informiert zu halten als auch soweit wie möglich mit Inhalten zu versorgen - am Mindcast selbst, also den regulären Sonntags-Folgen, ändert sich aber zum Glück nichts.

Auf Steady ist der Monat mit dem monatlichen Vote (Öffnet in neuem Fenster) gestartet, bei dem über diverse Dinge (diesmal: einen kommenden Livestream samt Inhalt) abgestimmt werden kann.

Im Discord sind neue Mitglieder:innen zu verzeichnen gewesen in den letzten Tagen und Wochen.
Grüße gehen raus an Meril, MadnezzzShin und DonalD - macht es euch bequem <3
Du bist noch nicht auf dem Discord? Komm doch gerne dazu: KLICK MICH (Öffnet in neuem Fenster)

Ansonsten habe ich fernab vom gewohnten Content in den letzten Tagen/Wochen abends immer mal wieder im Discord gestreamt, meistens beim abendlichen Feierabend-Zocken, das macht aktuell irgendwie echt Spaß mal zwischendrin.
Achja, und meine VR-Brille habe ich auch mal wieder reaktiviert...vielleicht gibt es da demnächst auch mal wieder Videomaterial (falls Interesse besteht).

Wusstest du eigentlich, dass ich vor einer Weile mein allererstes Mini-Ebook (Öffnet in neuem Fenster) * veröffentlich habe? Es sind zwar nur rund 4700 Wörter in Form einer Kurzgeschichte...aber vielleicht hast du ja Lust auf etwas Fantasy?
Es ist meine erste Veröffentlichung über Amazon und das alleine war ein spannedes Projekt...

Sindra - Beginn der Utopia-Chronik auf Amazon (Öffnet in neuem Fenster) *

Nachfolgend ein Bild, wie ich mir die Hauptfigur der Geschichte vorstelle (per KI erstellt):

Nerdige Grüße,
Markus

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mindcast - Die Nerds von Nebenan und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden