Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - Blumen sähen

Auf der Suche nach einem geeigneten Spruch für den Garten bei Pinterest und Co. bin ich über diesen gestolpert und konnte ihn einfach nicht nicht machen. Wie schön und wahr ist der bitte? Ich wollte ohnehin etwas finden, dass nicht nur für Millyoneers mit Garten sondern auch mit Balkon oder ganz ohne ein bisschen taugt. Tada!

Ihr braucht heute nur Bleistift und A5 Papier, wir skizzieren das ganze Lettering wieder von Grund auf gemeinsam.

Wie ihr euer Lettering (oder meine Vorlage) dann noch passend skalieren könnt und mit passendem Material auf ein Holzschild bringt, das gibt’s die nächsten Tage dann als Bonus Video!

Ich hab echt laaaange, also fast eine Stunde an der Skizze dafür rumgefeilt, ganz untypisch bei mir. Ich glaube, dass es nicht nur mein innerer Perfektionist war, sondern das ich einfach so richtig Spaß am Buchstabenpuzzlen hatte und damit voll im Flow war!

Und jetzt noch mal gemeinsam mit EUCH! Ich freu mich ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden