Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - Ordnung ist …

Okay okay, so ganz konnte ich das Zeichnen diese Woche doch noch nicht lassen, aaaaber der Kontrast aus dem ordentlichen Druckbuchstaben Ordnungsspruch und diesen kleinen , leichten Zeichnungen passt einfach zu gut. Dazu noch die Aufteilung in halb-Ordnung und halb Chaos, zack, fertig.

Hihi, ich freu mich riesig doll mit dir diese schönen Druckbuchstaben auszuarbeiten. Bitte überlegt euch ein paar Dinge, die für euch das schöne Leben oder den guten Tag aus machen. Und bitte denkt dran, dass es auch zeichenbar sein muss - so sehr ich bunte Sonnenuntergänge oder eine gute Umarmung liebe, das ist hier schwer hin zu kriegen.

Ich liebe Herbstblätter, den Duft von frischer Wäsche, zartes Licht von Kerzen oder Lichterketten, einen guten Kaffee, Heidelbeeren, Lesen, Malen,… also musste das mit drauf!

Also, überlegt euch die Schönheiten des Lebens, legt euch euren Block und den liebsten Bleistift raus - los geht’s!

Ps. Lineal für gerade Hilfslinien diesmal ausdrücklich erlaubt!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden