Zum Hauptinhalt springen

Goodie: MINI Zeichnen Tutorial

Was würde denn diesen Monat voller Zeichnungen besser abschließen, als eine gemeinsame Stunde mit Bleistift, Papier und kleinen Skizzen? Eben!

Also habe ich euch ein kleines Video aufgenommen um euch mit auf mein Papier zu nehmen und meine wichtigsten Tipps zum Zeichnen mit zu geben.

Dabei habe ich mich auf vier Bereiche fokussiert: Eckiges wie Bücher und Häuser, Rundes wie Tassen und Kugeln, Grünzeug wie Zweige und Blumen sowie als Abschluss der kleine Exkurs zu Tieren und Menschen.

Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse und hoffe, dass ich euch damit vielleicht den verregneten, gemütlichen Sonntag ein bisschen kreativ verzaubern kann!

Bis Montag, wenn wir uns dann wieder voll auf Buchstaben konzentrieren ♡

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tutorial

4 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden