Zum Hauptinhalt springen

BONUS: Gartenschild Tutorial

Ich muss zugeben, es ist eines meiner liebsten Geschenke und Mitbringsel für den Sommer: Holzschilder mit passenden Sprüchen! Egal, ob zur EM-Party, zum Grillabend bei Freunden, zur Hochzeit oder anderem geeigneten Anlass - es gibt garantiert einen passenden Spruch für Garten, Balkon, Haustür und co.

Aber - welche Stifte, welches Holz und wie bekomme ich mein Lettering überhaupt so groß da drauf? Um genau diese Fragen zu beantworten, habe ich euch ein Video-Tutorial gemacht. Kommt mit mir in den Keller und ins Milly-Studio - wir zaubern ein Holzschild!

Bearbeitungszeit:
mit fertigem Holz - 2 Stunden.
Für die DIY-Lasur brauchst du 2-3 Tage Zeit.

Material:

Für die DIY-Lasur:

  • Schraubglas (Deckel nur Auflegen)

  • Stahlwolle (Baumarkt)

  • Essig-Essenz

  • ggf. schwarzer Tee oder Kaffee

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Tutorial

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden