Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - Rüblikuchen

Heute wird gebacken - aber auf Papier! Ich habe meinen liebsten Kuchen (nicht nur im Frühling, sondern auch im Herbst und eigentlich immer) rausgesucht und das Rezept für euch zusammengebaut. Zusammen mit ein paar Möhren und einem süßen Torten-Häschen wird daraus eine tolle Letteringübung und Deko für die Frühjahrsküche.

Du brauchst heute nur deinen Lieblingsbleistift (meiner (Öffnet in neuem Fenster)*), Mixed Media Papier A5 (meins im Kreativblock (Öffnet in neuem Fenster)) und einen Radierer. Ich habe dann die Zutaten noch mit dem Fineliner 0.7 und den Rest mit 0.05 nachgezogen (ich nutze die (Öffnet in neuem Fenster)*) sowie Farbe ergänzt. Das ist aber optional - wir konzentrieren uns im Stream auf Buchstaben und Zeichnung.

Ich freu mich sehr auf die Druckies mit euch - und aufs kleine Häschen!

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden