Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei Liebeseierlei

Nachdem ich meine ursprüngliche Idee zu diesem Motiv verwerfen musste - das wäre viel Radieren, Probieren und ein langer Stream geworden - habe ich mich für eine andere schöne Idee für den ersten von zwei Osterstreams entschieden.

Dieses Motiv sieht super aus in einem Bilderrahmen oder als kleine Karte für die Kollegin. Und auch wenn es erstmal simpel aussieht, kann ich euch hier wieder einige Kniffe zeigen: verschiedene Banner, Schrift darin, kleine Häschen und Küken, Bildaufteilung sowie Tipps zur Farbe.

Du brauchst:

Ich freu mich auf euch 🐰

Du kannst den Rest nur als Millyoneer sehen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden