Zum Hauptinhalt springen

Frühlingssammlung 🌸 aus dem Fundus

EIN JAHR MILLYONEERS?!?!??! Whaaaaat… wie schnell ging das bitte?! Und was haben wir da bitte alles gemalt und gelettert 😮 nämlich 57 STREAMS um genau zu sein. Woaaaahhh…

Und da das natürlich nur noch mehr wird und auch ihr Millyoneers immer mehr werdet, habe ich mir überlegt euch das jetzt saisonal immer mal in kleine Sammlungen zusammen zu fassen.

Wenn ihr auf der Millyoneer Seite auf “alle posts” klickt, könnt ihr die Beiträge zwar nach den Kategorien stream, blogbeitrag, wallpaper und tutorial ordnen, aber nicht spezifisch nach Frühling, Ostern oder ähnlichem.

Da wir uns nun jähren und somit ein immer größerer Fundus entsteht aus dem man immer wieder schöpfen kann, habe ich hier eine kurze Übersicht der Streams aus dem letzten März & Frühling - vielleicht habt ihr ja aktuell mehr Zeit für oder Lust auf Kreativität als nur die neuen Montage.

Einfach klicken und direkt zum Posting mit dem Video gelangen:

Aktuell auch immer noch passend, gab es da zum Beispiel den Regenkonfetti Stream. Der ist natürlich super für alle, die dem zum Teil noch nassem, grauem Wetter mit bunten Brushpens den Kampf ansagen wollen:

(Öffnet in neuem Fenster)

Wer sich die schönen bunten Frühjahrsblumen nicht jede Woche kaufen will, sondern sie sich lieber aufs Papier pinselt, ist mit diesem Stream letztem Februar bestens versorgt:

(Öffnet in neuem Fenster)

Für das schnelle Blümchen zwischendurch oder zum doodlen in langen Meetings, habe ich euch Anfang April letztes Jahr diese Blümchentechnik für kleine, einfache Kränze gezeigt:

(Öffnet in neuem Fenster)

Und dann sind wir auch schon wieder im Osterfieber 🐰🐣🌷

Zum einen kannst du den Bleistift schwingen und dieses schräge Lettering mit ganz viel Drucki-Liebe und dem kleinen süßen Hasen in aller ruhe zusammenbauen:

(Öffnet in neuem Fenster)

Und zu guter letzt habe ich hier noch passend zum Anfangszauber der letzten #montagsletterei die zwei Teile der Osterfreude - die lieb ich ja immer noch sehr! Die Illustration waren hier so detailreich, das wir den Stream auf zwei Abende verteilt haben. Also einmal Skizze und einmal Farbe:

(Öffnet in neuem Fenster) (Öffnet in neuem Fenster)

Ich freu mich, wenn ihr ein paar alte Perlen wieder entdeckt und aber vielleicht sogar noch schöner: sie noch einmal macht. Denn als alter Millyoneer-Hase ist es unglaublich schön, so ein Motiv von vor einem Jahr noch mal neu zu machen und zu entdecken wie man sich entwickelt hat!

Und keine Angst, meine Lieben, natürlich hab ich gaaaanz viele neue Ideen für diesen März, April und, überhaupt, Frühling! 🌸

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden