Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei Blumenmädchen 06.02.23

Also, auch wenn es draußen immer noch und immer wieder recht ungemütlich ist, holen wir uns jetzt den Frühling aufs Papier! Nämlich am Montag um 20 Uhr Live, wie immer :) Ich freu mich sehr!

Folgendes brauchst du um mit zu machen:
- Aquarellpapier (oder Mixed Media)
- Bleistift und Radiergummi
- Rundpinsel Gr. 4/6
- Aquarellfarbe, Läppchen, Wasser
- schwarzer Fineliner Gr. 0.05 bis 0.3 (je rauer das Papier, desto größer kann der Fineliner sein)

Ich erkläre wie immer alles Stück für Stück und ganz in Ruhe. Glaubt mir, es sieht mal wieder schwieriger aus, als es ist ♡
Dennoch poste ich heute Abend zusätzlich noch meine Skizze, wenn ihr euch nur auf die Farbe konzentrieren wollt.

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

1 Kommentar

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden