Zum Hauptinhalt springen

Vorlage für Blumenmädchen Stream

Guten Morgen meine lieben Montagsletterlinge (wir brauchen noch einen besseren Namen 🤔 …),

Natürlich erkläre ich heute Abend unser Blumenstrauß-Motiv ganz in Ruhe von Null - keine Angst, es sieht wirklich komplizierter aus, als es mal wieder ist.

Dennoch habe ich die Vorlage für euch im Gepäck, falls doch jemand verzweifeln sollte bei meinen Erklärungen oder einfach zu müde ist und einfach nur malen möchte.

Mit diesem link habt ihr Zugriff zur PDF. Einfach ausdrucken (vorzugsweise A5) und auf eurer liebstes Aquarellpapier übertragen 😉

Ich freu mich riiiiiesig auf euch heute Abend! Startet erstmal gut in den Montag 🧡

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden