Zum Hauptinhalt springen

#montagsletterei - geliebte Küche

Wir starten in den Küchen-Mai mit der sehr beliebten "Liebe"-Reihe: einer Mischung aus Mini-Illustrationen und einfachen, gestalteten Worten. Wie immer, gibt es keine Vorlage und ich erkläre step-by-step. Der ganze Stream wird ca. 2h gehen (diesmal sind die Wörter sehr simpel im Stil gehalten, damit wir nicht wieder zu sehr überziehen 😉)

Du brauchst heute mindestens:

  • Aquarellpapier A5
    (ich nutze meine eigenen Blöcke mit 100% Cotton Papier, am Mittwoch kommt der neue in den Etsyshop)

  • deinen besten Bleistift & Radiergummi

  • Aquarellfarben (gern gedeckte Farben)

  • Rundpinsel Gr. 2-6 (Hauptsache spitz)

  • Wasser, Tuch

  • schwarzer Fineliner (0.05 und 0.8)

Ich freu mich auf den Montagabend mit euch ♡

PS. Wie immer gibt's direkt danach die Aufzeichnung, falls euch was dazwischen kommt oder ähnliches!

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie montagsletterei stream

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden