Zum Hauptinhalt springen

Wochenrückblick 24.-30.04.

Was mich diese Woche beschäftigt hat

Alltag. Wie jetzt, schon wieder Sonntag?! Nun sitze ich hier, Samstag Nacht 00:42 (ja, ich bin eine Eule, mein Tag geht von 10-02) und scrolle durch meinen Wochenplan um zu sehen, was ich da alles gemacht hab. Mein Gefühl: Irgendwie diese Woche nichts geschafft. Mein Kalender sagt: Na, aber genug!  Stehen da noch offene To-Dos - ja. Ist das okay - JA! Was ich sagen will, vielleicht sollte man wenigstens am Sonntag mal kurz wieder in den Kalender schauen und überlegen, was so alles passiert ist. Vor allem, wenn man sich wieder selbst mobbt, weil man denkt, es war nicht genug. Und das alles nur, weil wir alle so viel Potential in uns tragen. Wir alle sind voller Ideen und Wünsche, Träume und Ziele, aber wir wollen auch nicht wahr haben, das nicht alles in eine Woche passt. Und so kommt der Block halt erst nächste Woche, das Buch wird erst nächste Woche angefangen und die Reel-Idee erst nächste Woche gemacht.

Du kannst den Inhalt nur als Millyoneer genießen, also werde Teil der Community und genieße Livestreams, Tutorials, Wallpaper und mehr cooles Zeug!

Millyoneer werden (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Blogbeitrag

3 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und diskutiere mit.
Mitglied werden