Zum Hauptinhalt springen

Thema im Mai - In der Küche

Der Mai ist ja irgendwie der Monat, der so zwischen Frühling und Sommer hängt. Ein Monat der keine größeren Feiertage hat und auch kein großes Hauptthema wie der heiße August, der verregnete November oder der blühende März. Also, hab ich mir gedacht, nutzen wir diesen "Zwischenmonat" doch für ein schönes Thema, dass immer gefragt und beliebt ist (und dennoch noch nicht zu abgedroschen und ausgeschlachtet)... Die Küche!
(Details unterm Bild...)

Wir starten am Montag mit einem Mix aus Lettering und Illustration - passend zur Herbstliebe-, Osterfreude- und Co.-Reihe. Ich liebe den kleinen Mix aus Zeichnungen und Letterings und ihr meist auch! 🖌

Danach zeig ich euch, wie man auch mal mehr Wörter als einen kurzen Spruch zu einer sinnvollen Komposition aufbaut - wir gestalten ein ganzes Rezept! Hier könnt ihr mir gerne noch vorschlage zusenden - lieber backen? Ein Pesto? Ein Flammkuchenbelag? Wichtig ist, dass die Schritte nicht zu umfangreich sind. 🧁

Auch sehr beliebt bei euch: Das Improlettering!! Wir füllen eine Seite mit Wörtern rund um das Thema Küche. Sieht dann insgesamt schick aus für eure Küche oder ist auch gleichzeitig Vorlage für Gewürzgläser, Vorratsdosen, etc. 🫙

Und dann schließen wir den Mai mit dem passenden Getränk (auch zum Kochen) für die lauen Frühsommerabende: VINO🍷 Da ich zu dieser Zeit bei meiner Familie sein werde, ist diese #montagsletterei dann eine Aufzeichnung die dennoch erst zum normalen Termin verfügbar ist - so habt ihr trotzdem noch euren Terminrythmus und könnt den Montagabend mit Lettern genießen!

Und natürlich gibt es wieder tolle Wallpaper für alle, Wochenrückblicke von mir uuuund das extra Goodie (pssst, ich glaub da geht es auch um ein Getränk ☕️)

Ich freu mich sehr darauf mich mit euch durch unsere Küchen zu malen und zu lettern und hoffe ihr kommt mit auf die kulinarisch-kreative Reise 👩🏼‍🍳🧳

Kategorie Blogbeitrag

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Milly Montags Millyoneers und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden