Zum Hauptinhalt springen

Liebe Steady Community. 

Bevor ich euch hier ein neues kleines Album präsentiere (Scrollt dafür nach unten - für euch auch als Geschenk die WAV Dateien in der Dropbox, ehe es am Freitag erscheint), 

möchte ich euch wissen lassen, dass mir die weltpolitische Lage auch sehr nahe geht und begonnen habe, mich vielfältig zu engangieren. Was kann ich als Künstler neben beten, Wohnung anbieten, spenden, Google Maps Rezensionen schreiben noch tun?

Ich möchte gerne 33% Geldes, was in diesen Monat von euch hier bei Steady, reinkommt, wieder an Kinder in der Ukraine  spenden -> an Samaritans Purse & Weihnachten im Schuhkarton. Ich gebe das dann in den Topf am Freitag ...

Dazu spiele ich an der schönsten Ecke im Prenzlauer Berg auf der Straße auf einem echten analogen Klavier ein Charity-Konzert. Foto Jonathan Goudefroy.

__

Diesen Freitag kommt übrigens ein neues kleines Album raus.

On the Day of April 15 - Das Album Cover hab ich in Lissabon in der Dusche geschossen. Das war einer meiner schönsten Augenblicke im Jahr 2021. Das Licht, ich musste es einfach fest:halten - es war wie für mich ein Fest halten. 

Dieses Bild ist so für mich tröstlich, gerade auch in diesen Zeiten, daher teile ich es nun mit der Welt. 

Speziell für euch, der Dropbox Link der WAV Dateien. 

https://www.dropbox.com/scl/fo/mw70svi0su2x56q78v2d7/h?dl=0&rlkey=zmkj3vxiu0jpbmeg8on6nctxf (Öffnet in neuem Fenster)

Hier ist der vorab-Link zum hören.

https://lnk.site/on-the-day-of-april-15 (Öffnet in neuem Fenster)

__

Liebe Grüße aus Berlin,

Michael 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden