Zum Hauptinhalt springen

30min Reflektion für 2023

Hallo Ihr Lieben.

Anbei möchte ich euch ein 30 min Aufnahme hier uploaden. Ich hab einfach 30min drauf los gespielt. Ich höre es gerade selbst, während ich diese Zeile schreibe. Es hat schnelle, wilde und auch ruhige Stellen. Ich möchte nicht länger diese Aufnahme unter Verschluss halten. Die Kunst muss jetzt raus :) Winterschlussverkauf? oder vielmehr Jahresanfangsmöglichkeit! :) 

Vielleicht passt es deswegen ja gut, dazu ein paar Fragen für 2023 zu reflektieren. Ich habe mir 7 mehr oder weniger unkonventionelle Fragen erdacht und vielleicht kannst du etwas mit der ein oder anderen Frage anfangen. 

Dein Michael.

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden