Zum Hauptinhalt springen

Herzliche Einladung zum digitalen Live-Steady Klavierkonzert mit mir. 

Ich möchte für Dich ein Konzert spielen. Freue mich, wenn du dabei bist. 

(Die Audio-Qualität ist 1a auf dieser neuen noch nicht veröffentlichten Plattform.) 

Sonntag 21.02.2020

19:00 - 20:00 Uhr 

Link zum Konzert: (Da es genug Plätze gibt, hab ich mir gedacht, dass du diesen Link noch einer Person oder einem Haushalt weitersenden kannst, die ein Klavierkonzert gerade gebrauchen könnte.) 

Ab 18:45 auf den Link klicken und dein Nickname eingeben. Easy Peasy. Freue mich dich zu sehen. Es macht Sinn über Chrome beizutreten, da über Safari noch Bugs auftreten können. 

https://couchgig.com/live?code=WT0CP881PH11 (Öffnet in neuem Fenster)

Beste Grüße,

dein Michael 

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden