Zum Hauptinhalt springen

❤ Freies Konzert für dich, deine Lieben oder dein nichtkommerzielles Projekt! 

Ich freue mich so, dass du mich hier unterstützt,

zudem blicke ich fröhlich auf 2022.

Des Weiteren begrüße ein neues Mitglied und

so dachte ich, ob ich nicht mal folgendes anbiete:

Für dich spiele ich ein kostenfreies Konzert*

* Privates Anliegen (Geburtstag, Date, irgend ein Anlass ;)) 

* für nichtkommerzielle Zwecke

* digital

* analog  (wenn in Island oder Südafrika, let's talk about Fahrkosten ;)) 

___

Hände Hoch :) Das Angebot JA zu sagen gilt den Januar über und könnt ihr gern die nächsten 2 Jahre irgendwann einlösen (2022 & 2023) 

___

Das wars auch schon! ツ

Ach diesen Freitag kommt ein Album von 17 Stücken raus.

"Wonderful World" - 

Dazu wird noch eine Nachricht an euch am Freitag kommen ;)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Michael Nickel und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden