Zum Hauptinhalt springen

Freundinnen heiraten

Als ich 23 war, zog ich mit meiner besten Freundin Nike in eine WG. Eigentlich war sie da noch nicht meine beste Freundin, wir hatten zwar schon ein paar Abenteuer zusammen erlebt, aber 100 Prozent unzertrennlich wurden wir erst in den fünf Jahren, die wir zusammen lebten. Wir jobbten beide neben dem Studium in der Bar, waren beide gerade frisch single, wir hatten beide einen Typen, über den wir nicht hinweg waren und den wir mithilfe von vielen anderen Typen zu vergessen suchten. Wir waren Cool Girls und sammelten die Köpfe von den Jungs, um sie als Trophäen an die Wand zu hängen. Nike hatte was mit einem echten Bankräuber, der im Untergrund lebte und den wir immer den Joker nannten, weil er ein so breites Grinsen hatte. Ich fing was an mit einem Koch / Kleindealer, der schwere Goldkettchen trug und ein riesiges Dollarzeichen auf den Oberarm tätowiert hatte und der, während wir das erste Mal Sex hatten, immer wieder total entgeistert fragte: Können wir das bitte irgendwann nochmal machen? (Klassisches Suchti-Problem: Die Unfähigkeit, zu genießen, was man hat.)

Wenn du weiterlesen willst, musst du mir einen Kaffee kaufen.

Ja, ich will! (Öffnet in neuem Fenster)

Kategorie Romanzen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mia Gatow und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden