Zum Hauptinhalt springen

🤑 Meine Geld Persönlichkeit

Ich habe total Lust auf Geld.

Geld interessiert mich dieses Jahr tatsächlich mehr als Sex, und das ist neu. Obwohl beide Themen erstaunlich viel gemeinsam haben. Sex und Geld—alle brauchen und wollen es, alle müssen sich damit irgendwie befassen, aber man redet nicht darüber, manchmal nicht mal mit den engsten Angehörigen. Die Liebe zu beidem hat einen schlechten Ruf. Beidem wird nachgesagt, den Charakter und die Freundschaft zu ruinieren, beides soll angeblich nicht glücklich machen und nicht so wichtig sein, trotzdem tun die Menschen extrem viel, um an beides ranzukommen. Beides ist eher Männersache. Beides sollten wir besser nicht zu sehr wollen, weil es nicht schick ist, es zu sehr zu wollen.

Wenn du weiterlesen willst, musst du mir einen Kaffee kaufen.

Ja, ich will! (Ă–ffnet in neuem Fenster)

Kategorie Finanzen

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Mia Gatow und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden