Zum Hauptinhalt springen

Das große Finale von unserem Geheimnis - und mehr (Öffnet in neuem Fenster)!

Hossa!

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge schreibe ich euch: Erstens, dass Augen nicht wirklich lachen können, und diese Redewendung mich bisschen nervt. Zweitens, dass dies der LETZTE Newsletter ist, und der letzte Teil - das Finale - unseres Geheimnisses. Danach fängt der Podcast an. Woohoo!

Vielen, vielen lieben Dank für die Unterstützung und das Lesen meiner laaangen Newsletter! Ich glaube wirklich, dass der Podcast noch besser sein wird, da ich euch dann volltexten und mit Infos und Analysen vollspammen kann ohne schlechtes Gewissen :)

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Melina Borčaks Rassismuskeule und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden