Zum Hauptinhalt springen

Wie enthaare ich meine Intimzone, wenn der Bauch im Weg ist? • DEINE FRAGEN

Marshmallow Mampfschrift für BoPo-Heroes | Oktober 2022

Ein fettes Willkommen, Marshmallow-Heldin!

Heute beantworte ich eine Frage aus der Community, die sich womöglich einige schon gestellt, aber bisher nicht zu fragen gewagt haben:

"Ich habe sehr kurze Arme und einen mega großen Bauch, das ist okay, bis ich mich enthaaren möchte. Ich komme einfach nicht mehr da ran. Ich muss die Haare da weg haben, weil ich sonst zum Waschzwang tendiere. Ich habe einen Spatel genommen, aber es bleibt immer noch was stehen, das macht mich rasend."
Bianca

Was du machen kannst, wenn der Bauch (vermeintlich) zu groß und die Arme (gefühlt) zu kurz sind, um dennoch die Haare im Intimbereich sorgfältig zu entfernen, erfährst du in dieser Mampfschrift.

In den Marshmallow Mampfschriften beantworte ich deine Fragen, gerne auch anonym - liebevoll, pragmatisch und tiefgründig. Wenn du auch eine Frage hast, schreib mir!

Deine Mitgliedschaft macht Marshmallow Mädchen erst möglich! Bitte unterstütze dieses wichtige body-positive Projekt mit einem kleinen Beitrag!

Zu deinen Vorteilen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Marshmallow Mädchen und diskutiere mit.
Mitglied werden