Zum Hauptinhalt springen

CDs? Was ist das?

Neues Online-Album, neue TV-Termine & die Shows im Oktober - NEWSLETTER

Hallo zusammen,

erschütternde Erkenntnis im Hause Barth: Seit ich mein altes Wohnmobil verkauft habe (Ja, der original Campingbus aus den Zwanzigtausend Reiseleitern schippert jetzt eine andere Familie durch Europa. Ich war ein bisschen versucht, die Jack Wolfskin Jacke drin hängen zu lassen ...), habe ich keinen einzigen CD-Spieler mehr zur Verfügung. Nirgends. Viel Veränderung bedeutet das allerdings nicht, da ich schon vor ein paar Jahren in einem Anflug von "Kuschelrock 17? Ich glaub', die brauch' ich nicht mehr so dringend in meinem Schrank" meine gesamte CD Sammlung aus knapp 30 Jahren verscherbelt habe (und mich doch gewundert habe, was man dafür auf einem Flohmarkt so bekommt. Lasst mich nicht lügen, aber drei Knoppers waren das mindestens!).

Es bedeutet allerdings auch, dass ich unsere wunderschöne Queer up! Comedy Doppel-CD zwar stolz anschauen und ein bisschen streicheln, aber leider nicht mehr anhören kann. Zumindest bis jetzt, denn das ist die gute Nachricht des Tages: Seit Freitag gibt es die Aufnahme auch zum Streamen - überall, wo es Musik und Hörbücher gibt. Eine komplette Auflistung findet ihr hier (Öffnet in neuem Fenster). Und wenn Ihr ein bisschen in die Stimmung des Abends reinschnuppert wollt, schaut euch gerne unseren Release Trailer an:

https://youtu.be/TK9nwOKvRVY?si=JPso9e9hlnmB1v5A (Öffnet in neuem Fenster)

Ihr habt schon reingehört? Dann schreibt mir doch mal an markus@markus-barth.de (Öffnet in neuem Fenster) und sagt, wie es euch gefällt. Habt Ihr vielleicht Wünsche und Anregungen für die nächste Show am 8. Juni 2024 im Kölner Gloria? Künstler*innen, die Ihr da gerne mal sehen würdet? Lasst es mich wissen! Und besonders freuen wir uns übrigens, wenn Ihr uns ein paar Sterne bei Amazon hinterlasst und es Euren Freund*innen weitersagt. Danke!

Es ist Oktober und damit beginnt traditionell die Zeit, in der ich froh bin, auf Bühnen in ganz Deutschland unterwegs zu sein, um nicht völlig in der Kölner Herbst-Kürbissuppe zu versinken. Folgende Ich bin raus! Soloshows hätte ich anzubieten:

  • 4.10. Baienfurt

  • 5.10. Reutlingen

  • 6.10. Gaggenau

  • 15.10. Kiel

  • 20.10. Obernburg

  • 28.10. Hagen

Alle Infos und Termine auf meiner Homepage (Öffnet in neuem Fenster). Wenn da keine Stadt in Eurer Umgebung dabei ist, oder Ihr doch lieber mit Kürbisuppe vor der Glotze sitzt, dann könnt Ihr euch schon mal den 28.10. in Herbstfarben im Kalender anmalen: Da strahlt der WDR nämlich die Ich bin raus! Aufzeichnung vom Juli aus. Und das war mal echt ein inneres Erntedankfest ...

Aber nochmal Thema "live": Am 31.10. machen Ralf König und ich dann wieder unsere Show König mit Barth in der Kölner Comedia. Da Ralf es sich in den Kopf gesetzt hat, dem Publikum an dem Abend passend zu Halloween ein paar Horrorgeschichten zu präsentieren, ich aber sowas bisher nicht in meinem Repertoire habe, sitze ich gerade an der ersten Horror-Geschichte meines Lebens. Lasst euch überraschen und holt euch am besten jetzt schon hier Tickets. (Öffnet in neuem Fenster)

Plakat der Show "König mit Barth" mit Ralf König und Markus Barth als Knollennasen (Öffnet in neuem Fenster)

Schönen Sonntag noch!

Markus Barth

Kategorie Newsletter

0 Kommentare

Möchtest du den ersten Kommentar schreiben?
Werde Mitglied von Markus Barth und starte die Unterhaltung.
Mitglied werden