Zum Hauptinhalt springen

Geht ja gut los!

Newsletter 08.01.23

Liebe alle,

ich habe heute erfahren, dass man nur bis zu einer Woche nach Neujahr ein frohes neues Jahr wünschen darf, sonst wird's peinlich, deshalb hiermit von Herzen und absolut unpeinlich: Frohes Neues euch allen!

Ich hoffe, Ihr seid gut reingekommen. Ich selbst stand zum Jahreswechsel bei lauschigen 17 Grad auf einer fränkischen Gartenterrasse und habe eigentlich nur gehofft, dass der Sekt bis Mitternacht nicht zu warm wird. Und dass der Hund irgendwann mal wieder unterm Bett hervorkommt. Beides hat ganz gut geklappt.

Die erste Show liegt auch schon hinter mir: Volles Haus bei der Benefiz-Gala des Round Table Coburg und jede Menge Geld für den guten Zweck. So kann das  gerne weitergehen.  

(Comedian, Plätzchenbauch einziehend, auf einer Bühne. Foto: Roundtable Coburg)

Und damit das neue Jahr auch für euch gut losgeht, hier mal eine frohe Botschaft: König mit Barth geht auf Tour! 

Meine kleine, fröhliche Lese-, Erzähl- und Comic-Show mit dem unvergleichlichen Ralf König hatte ja letztes Jahr in der Kölner Comedia Premiere. Direkt danach fragten viele, ob wir zwei uns nicht auch mal aus den Kölner Stadtgrenzen raustrauen.  Wir haben also unsere Terminkalender befragt und ein paar Telefonate geführt und heute kann ich stolz vermelden: Wir trauen uns! Also: Aus den Stadtgrenzen raus. Vier Termine gibt es 2023 (ja gut, einer ist dann halt doch wieder in Köln), der erste im BKA Theater in  Berlin, und dafür gibt es hier sogar schon Karten (Öffnet in neuem Fenster). Die restlichen könnt Ihr euch immerhin schonmal in den Kalender eintragen. 

Ralf und ich freuen uns sehr auf euch!    

Meine Solotour startet auch nächste Woche wieder (Termine und Tickets wie immer hier (Öffnet in neuem Fenster)), am Mittwoch gibt es einen neuen Schrägstrich bei WDR5 von mir und eine neue Folge Erzähl mir was Gutes! zeichnen wir auch auf - es kommt also wieder ein bisschen Leben in die Bude!   

Ach, eine Frage habe ich noch an Euch: Nachdem jetzt schon die ersten Fans anfangen, T-Shirts mit dem Alle Enten machen huh!-Spruch aus meinem Programm zu gestalten (siehe Foto) und in meinen Shows zu tragen ... Nur mal angenommen, wir würden sowas für meinen Merchandising-Shop entwickeln - gäbe es da Interessent*innen? Sagt doch mal. Ich fänd's ja lustig ... 

(Fan-Geschenk aus Mannheim. Ich musste sehr lachen)

Das war's erstmal. Aber wirklich nur vorerst, denn im nächsten Newsletter kann ich euch noch ein Highlight fürs neue Jahr vorstellen. Also bleibt dran!

Auf ein extra pralles 2023,

Markus Barth

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Markus Barth und diskutiere mit.
Mitglied werden