Zum Hauptinhalt springen

Literaturthema 9

In diesem Literaturthema wird es um Lesekreise gehen. Im ersten Teil gebe ich einen kurzen, sehr persönlichen Einblick in meine allererste Erfahrung damit. Teil Zwei folgt Ende des Monats und wird dann von ganz aktuellen Beobachtungen handeln, vom Lesekreis bei uns im Laden und meinem Onlinelesekreis auf Instagram.

In meinen ersten Lesekreis bin ich absolut zufällig geraten. Er hat mich gerettet, er hat mein Lesen gerettet. Nachdem ich bereits eine Weile 

Dieser Text ist nur für Mitglieder. Als Dank für ihre Unterstützung hier bei Steady. Ich freue mich, wenn ihr Mitglied werden wollt.

Scha die Pakete an (Öffnet in neuem Fenster)

5 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von Maria-Christina Piwowarski und diskutiere mit.
Mitglied werden