Zum Hauptinhalt springen

Grüße aus dem monkey lab ...

oder aus der BOKOPANO Factory. So heißen unsere (Rose, Gofi, Marco & meine) Räumlichkeiten im Stadtwald zusammen. Das monkey lab ist schon lang der Name von Manus Studio, zog immer mit und ist so ein Teil der BOKOPANO Factory.

Denn wir haben da einen tollen Aufnahmeraum, wo Gofi und Marco Podcasts aufnehmen, wo Rose Gesang unterrichtet (demnächst auch buchbar), wo ich manchmal Bandproben stattfinden lasse ... und wo wir aufnehmen. Insbesondere Gesang. Zum Beispiel von der wunderbaren Singer/Songwriterin Jelena Herder, mit der ich gerade immer wieder Bits & Pieces für ihre Songs aufnehme und produziere. Und vor allem von Rose, denn die Arbeiten an ihrer Platte haben große Priorität. Investitionspriorität quasi, denn ein Budget gibt es bislang nicht für diese Produktion, die - so meine ich - ihresgleichen sucht, das wird ganz hervorragend. Und mit euerm Steady-Support helft ihr mit, dieses Album entstehen zu lassen.

Um diesen Beitrag lesen zu können, musst du Mitglied werden. Mitglieder helfen uns, unsere Arbeit zu finanzieren, damit wir langfristig bestehen bleiben können.

Zu unseren Paketen (Öffnet in neuem Fenster)

2 Kommentare

Möchtest du die Kommentare sehen?
Werde Mitglied von manuundrose und diskutiere mit.
Mitglied werden