Zum Hauptinhalt springen

Der kleine Dienstag

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Meine neue Folge heißt...

"Apfelschnitzchen und dann eine Süßigkeit"

...und handelt von einer Bestellung, die unsere Fünfjährige kürzlich in Richtung Küche aufgab, als sie mit Husten, Halsweh, Heiserkeit vor der Glotze lag und von einer Klitzekleinigkeit, die mir verrät, dass meine Kinder nach einer Krankheit noch nicht wieder ganz in ihrer Kraft stehen.

Ich freu mich, wenn du reinhörst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Wenn du "Mama-Mut to go" gerne hörst (oder liest), freue ich mich über ein paar Sterne unter meinem Podcast (Öffnet in neuem Fenster) und natürlich immer auch über deine Rezension bei Amazon (Öffnet in neuem Fenster)!