Zum Hauptinhalt springen

Der kleine Dienstag

Als Abonnent:in meines Newsletters Der kleine Dienstag erfährst du schon heute, was es im Podcast von morgen zu hören gibt! Diese Woche verrate ich dir:

Liebe ist eine Nome

Hast du das gewusst? Ich auch nicht. Aber unsere Siebenjährige! Sie lernt gerade das mit den Wortarten in der Schule und ist einfach jetzt schon zu gut in gendergerechter Sprache. Warum ich das toll finde, weshalb das aber auch kein Wunder ist, erzähle ich dir morgen in einer neuen Folge "Mama-Mut to go"!

Ich freu mich, wenn du reinhörst!

Liebe Grüße,

deine Maike

Achso und noch ein allerletztes Mal an dieser Stelle und nur für den Fall, dass du es noch nicht kennst: Mein Buch SELFCARE FÜR FRISCHGEBACKENE MAMAS ist ein tolles Geschenk, wenn deine Freundin, Schwester, Schwägerin, Cousine oder Nachbarin ein Baby kriegt! Gibt's in deiner Lieblingsbuchhandlung (Öffnet in neuem Fenster), bei Hugendubel (Öffnet in neuem Fenster), Thalia (Öffnet in neuem Fenster), Amazon (Öffnet in neuem Fenster) und auch sonst überall, wo es Bücher gibt!